Mein Austauschjahr in Mexiko
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Patrick´s Page
   Gregor´s Page
   Meine Foto´s
   Linda´s Page
   Romina´s Page



http://myblog.de/antonia87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine letzten Tage in Tijuana

Meine letzten Tage habe ich noch richtig genossen in Tijuana. Ich habe jeden Tag ein wenig Party gemacht und einfach noch die Zeit genossen, die mir mit meinen neuen mexikanischen Freunden geblieben ist. Auch durfte die Uni nicht zu kurz kommen und so musste ich mich öfters mit Freunden aus verschiedenen Kursen treffen um Referate oder Präsentationen vorzubereiten.

Für einen Tagesausflug bin ich mit Eva nach Los Angeles gefahren. Nach einer 4 Std. Busfahrt kamen wir in Los Angeles/Hollywood an. Ich muss sagen, so wie es in den amerikanischen Filmen rüber kommt, so schön ist es dort nich, es ist im gegenteil ziemlich dreckig. Wir haben eine „Hollywood Sightseeing - Tour“ gemacht und sind so durch Beverly Hills, Bel Air und den Sunset Strip uvm. Gefahren. Am Abend ging es auch schon wieder zurück nach Tijuana.

Mein Abflug Tag von Tijuana, war gekommen, der 03.Mai. Am Abend zuvor bin ich noch mit Freunden ein wenig ausgegangen und wir haben die letzten Stunden die uns noch geblieben sind genossen, mit Party machen!!! Am Samstag morgen kamen nochmal ein paar Freunde vorbei und dann wurde ich um 12h zum Flughafen gebracht, von meiner Gastfamilie und von Miquel-Angel und seinem Sohn Leonardo. Um 14h habe ich den Flughafen von Tijuana verlassen und kam erschöpft um 21h in Mexiko-City an. Wo ich von meinen bekanntschaften von Weihnachten, abgeholt wurde. Der Familie von Eva.

Meine Austausch in Tijuana, war zu ende…. Es war ein sehr schöner und erfahrender Austausch in ein Land, das nicht ein Land wie jedes andere ist, es ist ein außergewöhnliches Land….

Mit dicken Grüßen, Antonia

12.6.08 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung