Mein Austauschjahr in Mexiko
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Patrick´s Page
   Gregor´s Page
   Meine Foto´s
   Linda´s Page
   Romina´s Page



http://myblog.de/antonia87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Momento de decir Adiós

Nach 10 Monaten in Mexiko, war mein letzter Tag gekommen. Es ist kaum zu glauben, wie schnell eine so lange Zeit vorbei gehen konnte, verdammt schnell!

Meine ersten Schritte auf mexikanischem Boden waren nicht immer sehr einfach, die neue Umgebung, die Kriminalität (zum Ende wurde es sehr gefährlich), das Ungewohnte leben … Aber ich bin glücklich das ich diesen Schritt gewagt hatte und nach Mexiko ging. Ich habe so viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können, die mir keiner mehr nehmen kann. Ich habe in meiner Zeit viele Freundschaften erworben, worüber ich sehr stolz bin, so viele Freunde in einem vorher völlig fremden Land…

An meinem Abflugtag freute ich mich sehr auf all´die lieben Menschen aus Deutschland, aber ich war auch traurig das ich meine Freunde und auch meine Familien in Mexiko zurück lassen musste. 

Saludos de Antonia

24.7.08 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung